Rentex24

info@rentex24.de

08035 9549757

So einfach läuft das Mieten der Geräte ab


SCHRITT 1: Vor der Miete

Wählen Sie eines oder mehrere unserer Mietgeräte im Mietshop Bundesweit aus und fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu. Nun können Sie den gewünschten Zeitraum auswählen.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail schreiben. So können wir Sie gegebenenfalls beraten und auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen.

SCHRITT 2: Gerät Bestellen

Als nächstes geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wählen Ihre gewünschte Bezahlart (PayPal, Lastschrift, Überweisung, Vorkasse).

Wir verlangen generell keine Kaution und der Versand ist kostenfrei.

Sie können in der "Anmerkung" bei der Bestellung ein Wunschanlieferungsdatum angeben. So können Sie Geräte vorab reservieren oder die Verwendung Ihres Gerätes genauer planen. Das Paket sollte dann 1-2 Tage vor Mietbeginn bei Ihnen ankommen.

SCHRITT 3: Nach der Bestellung und Erhalt des Gerätes

Nach Ihrer Bestellung wird das Gerät mit DHL oder DPD versendet. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung per E-Mail. Nach 1-2 Tagen trifft das Gerät bei Ihnen ein. An diesem Tag beginnt die Mietzeit. (Es sei denn, Sie haben ein Wunschanlieferungsdatum in der Bestellung angegeben. Dann trifft das Paket vorab bei Ihnen ein.)

In jedem Gerät befindet sich eine übersichtliche Anleitung mit Tipps zur Miete, zum Versand und zur richtigen Bedienung des Gerätes. Es befindet sich auch ein vorfrankierter Rücksendeaufkleber für DHL im Paket.

SCHRITT 4: Nach der Miete

Eine Verlängerung der Mietzeit ist nach Absprache jederzeit möglich!

Am Tag nach Mietende wird das Gerät wieder kostenfrei bei einer DHL-Station abgeben. Bitte kleben den Rücksendeaufkleber zuvor über den alten Aufkleber.

Bitte reinigen Sie das Mietgerät nach der Benutzung, so wie Sie es auch bekommen möchten.